Dienstag, 28. April 2009

Inchie Bingo

Während der Osterferien hatte das Inchie Bingo eine kreative Pause eingelegt, aber am vergangenen Sonntag gab es endlich wieder eine Vorlage. Das Spielfeld hatte ich schon vor ein paar Tagen genäht und konnte nun gleich durchstarten. Gespielt wird dieses Mal TicTacToe mit Twinchies. Auf ein Twinchie soll eine Blume, auf das andere ein Inchie. Für mich ist das eine Premiere, denn Twinchies hatte ich bis dato noch nicht genäht. Und im Vergleich zum Inchie konnte ich mich platzmäßig richtig austoben. Meine Blume stammt von einer ausrangierten Jeans meiner Ältesten, die damit zu Stoff A wurde, und mein Inchie ist aus dem Twinchie ausgeschnitten. Das Herz besteht aus Gewebefäden einer anderen ausrangierten Jeans, über das ich mittels Soluvlies ein Gitter genäht habe.

2 Kommentare

enjoy hat gesagt…

Super schön deine Jeans Twinchies - das mit der Blume ist besonders zauberhaft!

Kati hat gesagt…

GEnial!