Montag, 18. Mai 2009

letzte Runde beimTwinchie TicTacToe

Nun ist die letzte Runde beim Twinchie TicTacToe eingeläutet. Dieses Mal sollen drei Twinchies aus Stoff B dekoriert werden, und zwar mit einem Glückssymbol, alles was glänzt und einer Zahl.
Beim Glückssymbol habe ich mich für das vierblättrige Kleeblatt aus Filz entschieden, kombiniert mit dem Marienkäfer, der letzte Woche als Tier schon in der engeren Wahl war. Den edlen Knopf habe ich meiner Großen aus der Schatzkiste von Oma abgeschwatzt und auch bei der Zahl ist es nicht bei einer geblieben.


Und so sieht meine fertiges TicTacToe-Spielfeld aus Twinchies aus.


Jetzt geht es so langsam aber sicher ans Packen für die Patchworktage in Radolfzell, auf die ich mich riesig freue, weil ich neben vielem Patchigen Martina, Hanna und sicher noch den einen oder anderen treffen werde.

3 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich bin auch schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten :-))))
Toll, dass du bei der Fortsetzung des Inchie-Bingos so schöne Inchies gemacht hast - das war mir diesmal einfach zu viel...
Bis DoTag ;-)
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Auch ich freue mich schon sooo auf unser Treffen und auf die schöne Zeit - bis dann, gute Reise
und liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Die Inchies sind echt klasse geworden. Diesmal habe ich es leider nicht geschafft.
Viel Spaß in Radolfzell
Gisela