Donnerstag, 3. September 2009

Nachgeholt

In den vergangenen Wochen habe ich fleißig gestichelt, um bei Bea's BOM "Once upon a Time" die Blöcke der letzten Monate zu sticken. Pünktlich zum Zeitpunkt, wo Bea den aktuellen Block hochgeladen hat, ist der letzte Block fertig geworden.
Einer meiner Lieblingsblöcke ist dieser vom "tapferen Schneiderlein"...

Schneeweißchen und Rosenrot...

Sterntaler...

 
Jorinde und Joringel. Das Stickgarn für den Vogel habe ich wieder mal selbst gefärbt. Dieses Mal mit Stoffmalfarbe, weil ich in keinem Bastelgeschäft Seidenmalfarben fand. Der Knopf ist nur zur Überbrückung bis ich eine passende Perle gefunden habe.


Für die Treppe beim "Aschenputtel" kam es dann auch gleich zum Einsatz. Den goldenen Schuh habe ich zusammen mit weiteren Charms von Claudia im Tausch gegen Kleinigkeiten aus meinem Fundus bekommen.

Und zu guter letzt "Schneewittchen"...

2 Kommentare

Anett hat gesagt…

Boh! Was warst du fleißig!
Und sie sind alle so schön geworden! Das wird mal ein toller Quilt!


Liebe Grüße Anett

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
du stickst wunderschön! Der winzige goldene schuh ist das tüpfelchen auf dem "i".
Liebe Grüße
Claudia