Mittwoch, 7. Oktober 2009

Arche Noah Quilt

Nun hängt auch der Arche Noah Quilt endlich an der Wand. Auf Brigitte's Blog hatte ich einen passenden Quiltaufhänger gesehen, hatte aber Schwierigkeiten ihn zu bekommen. Nach längerer Suche habe ich dann hier meinen Quiltaufhänger bestellt.

11 Kommentare

lille stofhus hat gesagt…

Oh, ist der aber schön!

LG Gela

Elvira hat gesagt…

Gratulation, der Quilt ist perfekt geworden zusammen mit dem passenden Aufhänger. Wunderschön hast du ihn gestickt. Und wer bekommt ihn und freut sich darauf?
LG Elvira

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Wunderschön geworden. Nach dem Hänger suche ich auch, aber auch bei Deinem Link bin ich nicht fündig geworden, dort ist er offenbar aus,
liebe Grüße
Hanna

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das hast du aber sehr schön gemacht.
Herzliche Grüße
Claudi

Quilty hat gesagt…

Toll, dass du auch so einen Hänger gefunden hast. Schön ist dein Quilt geworden!
Lg Brigitte

Angelika hat gesagt…

Wie niedlich :-) Der Quilthänger ist das I-Tüpfelchen

alda hat gesagt…

oh, ist der süüüß!!
...nun kommt mein schlechtes Gewissen wieder hoch, meiner wartet immer noch auf die fertigstellung...

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Britta
Dein Arche Noah Quilt ist echt ein Hingucker und der passende Aufhänger rundet das Ganze noch ab.
Mir fehlen leider noch ein paar Blöckchen, ich bin nicht so eine fleißige Stickerin!!!
Liebe Grüße
Gisel

Anett hat gesagt…

Liebe Britta,

das passt ja wie Faust auf Auge. Wundervoll!

Wirklich ein toller Quilt. Der Hänger ist die Biene auf der Sonnenblume! ;-)

Liebe Grüße Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Einfach nur toll, da ist alles perfekt und es stimmt sogar die Aufhängung!!!
GLG, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Der ist ja ganz toll!! habe gerade mal auf deinen angegebenen Link geklickt wegen des Quiltaufhängers...mönsch, die sind ja ganz schön teuer...
Aber Dein Arche Noah ist wunderschön geworden!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris