Sonntag, 18. Oktober 2009

Siggi-News

Das Tauschen von Siggies ist zur Zeit bei mir etwas in den Hintergrund gerückt, andere Dinge waren mir wichtiger. Nun aber habe ich mit Erich ein Siggi getauscht. Es ist in meiner inzwischen stattlichen Sammlung einzigartig (und wird wohl es auch bleiben), denn es ist das einzige, das ein Mann genäht hat.


Außerdem hatte Rosi mich gefragt, ob ich mir ihr ein Siggi tauschen möchte und bei der Aussicht auf ihren tollen Hexenhut, der super zum Oktober paßt, konnte ich nicht nein sagen.

2 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Beide Siggies sind ganz toll,und, wie schön, ich besitze sie auch ;-)
GLG, Martina

Anett hat gesagt…

Hi Britta,

wie viele Siggies hast du denn schon??? Und was willst du daraus machen?

Leider ziehen meine Mädels bis auf selbstgestrickte Socken nichts an.....

Liebe Grüße Anett