Montag, 22. Februar 2010

Bea's BOM 2009 fertig

Am Wochenende habe ich die Stricknadeln mit der Sticknadel eingetauscht und endlich die letzten beiden Blöcke von Bea's BOM aus dem letzten Jahr fertig gestickt.
Dornröschen....


... und Rumpelstilzchen.

Nun fehlt nur noch der passende Stoff, um die Blöcke zu einem Quilt zu verarbeiten. Leider habe ich in meinem Fundus nichts passendes gefunden, also muß ich erst welchen kaufen.

4 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Du stickst sehr schön, ich freue mich schon darauf, alle Deine Blöckchen als Gesamtwerk zu sehen -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
kannst einem ja wirklich Leid tun, wenn du dich nun zum Stoffkauf aufmachst !
Du stickts ja wunderschön und mit dem passenden Stoff kann man schon auf das Gesamtwerk gespannt sein !
Liebe Grüße
Claudia

Edith hat gesagt…

Hallo Britta,
die Blöckchen sehen klasse aus. Bin auch schon sehr gespannt, wie der fertige Märchen-Quilt aussehen wird.
Liebe Grüße, Edith

Heike hat gesagt…

Hallo Britta,
ich bin's, ich hatte den totalen Computer-Crash, ich konnte Deine Email zwar noch lesen, aber danach war sie weg. Gut, dass Du mir einen Kommentar geschickt hast.
Nun zu Deinem Problem, wenn Du den Thread bei den Quiltfriends weiter liest, dann geht es zwischendrin mit der bebilderten Anleitung weiter, dazu müßtest Du aber bei den Quiltfriends angemeldet sein, sonst kannst Du die bilder nicht ansehen.
Liebe Grüße
Heikesquilt