Freitag, 9. April 2010

Der Froschkönig und Bea's BOM

Beim Durchsehen der Kleiderschränke meiner Mädels fiel mir jetzt ein von der Cousine ererbter Kapuzenpulli in die Hände, tadellos in Ordnung, nur ein wenig schlicht. Also habe ich nach einem passenden Motiv zum Applizieren gesucht und habe auf Lina's Blog einen Froschkönig entdeckt. Lina hat mir auch spontan erlaubt ihr Motiv zu benutzen und so konnte ich mich schnell an die Nähmaschine setzen und loslegen. Jetzt ist der Froschkönig fertig und Friederike findet ihn klasse wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann.


Die nächsten Kinder von Bea's BOM, Lisa und Jonas, sind inzwischen auch appliziert.


So langsam aber sicher beginnt sich der Kreis um die Sonne zu schließen.

3 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Bei so einer Mutter können die Kleinen leicht steahlen, der Pulli sieht ja süß aus. Die Kinder werden bestimmt einmal ein Prachtstück.
Liebe Grüße
und schönen Sonntag
Hanna

linababe hat gesagt…

der ist ja schön geworden!! toll! deine kleine strahlt so wunderschön.......süß!!

liebe grüße, lina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
jetzt fehlt nur noch, dass sich der Froschkönig als Prinz entpuppt, was wohl deine kleine süße "Maus" dazu sagen würde ;-)
Beas BOM sieht klasse aus, nur für das viele Appli fehlt mir die Geduld!
GlG, Martina