Dienstag, 13. April 2010

Hahn mit Hennen

Wieder mal ist ein uralt-Ufo fertig geworden, obwohl Ufo eigentlich der falsche Begriff ist, denn ich hatte noch gar nicht angefangen, nur die Anleitung zusammen mit dem grünen Hintergrundstoff für die Flying Geese und den Fossil Fern fürs Binding in eine Schublade gelegt. Das Muster ist ein Entwurf von Regina Grewe. Leider ist alles erst nach Ostern fertig geworden. Das liegt zum Teil daran, das ich vom Stoff für das obere Huhn nicht genug hatte. Zum Glück konnte Liliane aus der Schweiz mir wie schon bei den "Häusern am Meer" aushelfen. Außerdem hat das Handquilten etwas aufgehalten.

1 Kommentar

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Es hat sich gelohnt, das ist einmal etwas, das man nicht überall sieht, gefällt mir -
ausserdem, Hühner kann man doch das ganze Jahr über haben,
liebe Grüße
Hanna