Montag, 10. Mai 2010

Blockzeit und Bea's BOM

Der Mai ist Floh's Blockzeit und sie hat sich von uns Blöcke mit Dreiecken gewünscht. Da dürfen Flying Gesse natürlich nicht fehlen und den Card Trick nähe ich auch immer wieder gerne. Ich hoffe, Floh gefallen meine Blöcke auch.


Bei Bea's BOM gings auch weiter, Caren und Mika gesellen sich zu den anderen sechs Kindern ...

... und der Kreis um die Sonne hat sich wieder ein Stück weiter geschlossen.


Und nun stehe ich quasi in den Startlöchern zu den Patchworktagen in Dortmund. Kurzfristig habe ich mich noch zu zwei Kursen angemeldet und muß in den nächsten zwei Tagen die Materialien dafür zusammen packen. Leider kann ich mir dieses Jahr nicht wie in den beiden letzten beiden Jahren mit Martina das Zimmer teilen, da Dortmund ja hier um die Ecke ist,aber ich hoffe, dass ich sie trotzdem dort treffen werde. Und ich hoffe, das ich noch viele andere aus dem Blogland treffen werde.

3 Kommentare

Angelika hat gesagt…

Die Blöcke gefallen mir sehr gut :-)

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Die Fraben und Muster sind so erfrischend und der BOM wird ohnehin ganz toll -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Britta,
die Blöcke und ihre Farben gefallen mir sehr, auch bes BOM ist süß!
Ich wünsche dir tolle Tage in D. und viel Spaß bei den Kursen. Denke an euch !
Liebe Grüße
Claudia