Dienstag, 30. November 2010

Gestrickt

Pünktlich zum Wintereinbruch ist nun auch meine neue Strickjacke fertig. Gestrickt war sie schnell, mit Nadelstärke 7 ging es schnell von der Hand. Das Garn ist wie fast immer von Lana Grossa, dieses Mal "Evento", kuschelig weich und "Onda" für den Kragen. Wenn nicht dieses leidige Zusammennähen wäre, hätte ich sie auch schon eher tragen können. Aber das ist so gar nicht meins, lieber stricke ich schon das nächste Teil.

3 Kommentare

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
tolles Teil, da hat sich das Zusammennähen doch gelohnt!
Jetzt warte ich gespannt auf dein nächstes Teil, du bist gar nicht mehr zu stoppen.
Die Topflappen gefallen mir sehr, auch so ne schöne Idee zum Nachmachen.
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
superchic sieht deine Jacke aus, die hat einen total pfiffigen Schnitt und steht dir ganz toll. Woher hast du die Anleitung?
GlG, Martina

Angelika hat gesagt…

Sieht super aus ! Da hat sich das zusammennähen doch gelohnt :-)