Freitag, 19. November 2010

Spiderweb Top fertig

Wenn ich mal nicht gerade häkel oder stricke, habe ich weitere Spiderweb Blöcke genäht. Nun ist das Top auch fertig und wartet darauf geheftet und gequiltet zu werden.


Ich hätte auch gerne noch mehr Spiderweb Blöcke genäht, aber dann würde ich in unserem Haus keine Wand finden, an dem der Quilt Platz hätte und für einen Kuschelquilt hat er zuviele harte Nähte.


So muß es leider bei einer Größe von ungefähr 1,10 x 1,10 m bleiben. Das hat aber den Vorteil, dass mir noch genug Webkanten für andere Selvageprojekte bleiben.

4 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
ich fass' es nicht, da ist die "Kleine" mit ihrem Quilt fast fertig, während bei mir heute erst das letzte Spider-Web-Set eintrudelte ;-) Respekt zu diesem tollen Top, dafür gibt's noch ein Extra-Fleißkärtchen *LOL*
GlG, Martina

Floh hat gesagt…

Wow! Ich bin schwer beeindruckt! Was für ein tolles Top!

Bea hat gesagt…

Cool! Hat wirklich was, diese Webkanten-Spider-Web-Blöcke....
:-)
Bau doch an - grins!
LG Bea

Renate hat gesagt…

Hallo Britta,
dein Spiderwebtop sieht ja super aus. Nun frage ich mich, ob das Ganze Suchtcharakter hat? :-))))
In meinem Umkreis habe ich nämlich auch schon alle wild gemacht, damit sie Webekanten für mich sammeln.LOL
Liebe Grüße
Renate