Mittwoch, 20. April 2011

Nadelkissenswap und österlicheTildaherzen

Riesig gefreut habe ich mich, als Hilde letzten Monat zu einem Nadelkissenswap aufrief und mich ganz schnell angemeldet.
Ich durfte für Hildes Mutter Liesel Niesner ein Nadelkissen nähen und habe mich entschieden, ihr ein Nadelkissen in Form einer Schneiderbüste zu nähen.

 
Eine AMC durfte auch nicht fehlen und da Ostern vor der Tür steht, muß auch die AMC österlich sein.


Da Ostern in diesem Jahr so spät liegt, habe ich es auch endlich mal geschafft, die Tildaherzen mit Osterhasen zu nähen.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal schöne sonnige Osterfeiertage. Geniesst das schöne Wetter, das man uns vorhergesagt hat.

6 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
eine tolle Idee für ein Nadelkissen, da hätte ich auch gerne mit dir getauscht ;-) AMC und die Osterhasenherzen - alles sieht wie immer Britta-like hinreißend schön aus!!! Frohe Ostern wünscht dir Martina

s'Wuseli hat gesagt…

Tolle Ideen und super umgesetzt!
Frohe Ostern wünscht Dir
Gabi

Ursula hat gesagt…

Liebe Britta,
tolle Idee das Nadelkissen als Schneiderpuppe. Ganz süß finde ich die Herzen mit den Osterhasen.
Ein schönes Osterfest
Ursula

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
ein tolles Nadelkissen, wie auch der Tausch eine super Idee war, leider war mir da die Zeit zu knapp um mitzumachen.
Frohe Ostern wünscht dir
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe britta,
Wie schön daß ich so eine Schneiderbüste von Dir schon hab, die sind einfach Spitze. Die Tilda Herzen habe ich auch schon (ausnahmesweise selbst gemacht), die fröhlichen Farben von Deinen gefallen mir -
auch Dir ein frohes Osterfest, mit lieben Grüßen
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Britta
Das Nadelkissen ist Dir wunderbar gelungen ..dazu noch die tolle AMC ..
Das war eine sehr schöne Aktion.
Die süssen Herzen gefallen mir auch gut ~
vielleicht schaffe ich es, sie im nächsten Jahr auch mal zu nähen..
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥