Freitag, 24. Juni 2011

Ein Dach überm Kopf

Nun haben meine Ildicobolde auch ein Dach überm Kopf. Die Pilzhäuschen sind komplett angenäht und die Schablonen für die dritte Runde liegen bereit.


Gerade noch rechtzeitig fertig geworden ist der Geburtstagsblock für Birgit, die am Mittwoch Geburtstag hatte.

6 Kommentare

Bente hat gesagt…

Liebe Britta.
Deine Kobolde sehen wunderschön aus, du hast so tolle Stoffe dadür genommen! Jetzt wirst du bestimmt von mir fertig, meine ruhen gerade....;o)
Der Geburtstagsblock ist sehr schön!
Ich wünsche dir einschönes Wochenende ☺
Liebe Grüße
Bente

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Die Kobolde sind super gelungen und der Rosenblock für Birgit auch, das werden zwei schöne Qilts -
liebe Grüße und schönes Wochenende
Hanna

Rike hat gesagt…

Liebe Britta, Dein Kobolde und die Pilze sind sooooo schön. Ich schaue schon die ganze Zeit bei Dir vorbei, weil ich neugierig bin, wie es weiter geht.
Soooo schön. LG Rike

Helga hat gesagt…

Liebe Britta,

also, deine Kobolde sind nur entzückend, einfach begeisternd.

Schönen Sonntag,
Helga

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
deine Kobolde sehen einfach wunderschön aus, meine liegen hier leider im Dornröschenschlaf...
Dein Blumenbuquet für Birgit gefällt mir ebenfalls sehr, alle Blöcke harmonieren aufs Schönste miteinander! GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
mir gefallen deine Kobolde auch sehr gut, aber das weißt du ja ;-)
Liebe Grüße
Gisela