Freitag, 30. September 2011

Endlich 6

Nun ist meine Jüngste nicht nur ein Schulkind, sondern auch - wie sie sagt - "endlich" 6 Jahre alt. Dank des tollen Altweibersommerwetters konnten wir ihre Geburtstagsparty mit ihren Freunden draußen feiern. Da man Ende September ja nie weiß wie das Wetter wird, hatte ich aber schon reichlich Ideen für eine "Regenparty" gesammelt und unter anderem weiße Porzellantassen und Porzellanmalstifte besorgt. Und das man auch draußen super gut malen kann beweist das Foto.


Sonst gibt es nichts Kreatives zu berichten, aber das wird sich hoffentlich nächste Woche ändern.

3 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Das war wieder eine tolle Idee und die Kinder werden stolz auf ihre Tassen sein, das Wetter ist ja wirklich ein Traum -
liebe Grüße
Hanna

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

TT= tolle Tassen :-) Werden bei euch Kinder eingeschult, obwohl sie noch nicht 6 Jahre alt sind ?
LG
Angelika

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
das sind wirklich tolle Tassen und eine schöne Erinnerung an den Geburtstag.
Hoffentlich konntest du das lange Wochenende zum Nähen nutzen! ;-)
Liebe Grüße
Gisela