Freitag, 9. Dezember 2011

Ein Give Away, vier Loops und ein Täschchen

Schon Ende Oktober habe ich bei Karen aus Neuseeland ein ganz tolles Give Away gewonnen. 7 farblich aufeinander abgestimmte FQ Batiks mit passendem Quiltgarn, einem Quiltmagazin voller Inspirationen und schöne farbenfrohe Perlen, die auf dem Foto leider nicht gut zur Geltung kommen. Karen's Freundin Myra hat ausgerechnet mein Los gezogen. Leider hing der Brief lange beim Zoll, aber nun ist er endlich angekommen. Ich habe mich riesig gefreut, so schöne Stöffchen gewonnen zu haben.


Genäht habe ich auch ein wenig. Wenn Quilter sich treffen, wird nicht nur viel geredet, es werden auch immer tolle Ideen ausgetauscht. Und so habe ich vier Loops nach Martina's Anleitung genäht. Und das Nähen geht wirklich ratzfatz, so dass man den Loop schnell auch mal als Geschenk nähen kann.


Dieses Modell habe ich auch für Anna-Lena genäht, dafür habe ich einfach nur 115 cm Stoff statt der ganzen Stoffbreite genommen. Fotografieren kann ich den nur leider nicht, weil sie ihn nur noch zum Schlafen ablegt.


Und noch ein Loop in Blau.


Ein weiteres Gute-Laune-Täschchen habe ich für einen Elefanten-Liebhaber genäht. Auch das klappt von Mal zu Mal immer schneller.

6 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Gratuliere zu Deinem netten Gewinn, da freut man sich immer drüber. Deine Loops sind einfach schön, die Farben und Stoffe, traumhaft. So etwas braucht man einfach -
liebe Grüße und ein schönes adventwochenende
Hanna

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Britta,
Deine Jersey-Auswahl ist ja wunderschön. Hier hab ich so etwas nicht gefunden, aber eben im Internet bin ich da schon weiter gekommen :-). Die Loops sind wirklich der Renner. Liebe Grüße und ein schönes Wochende!
Cordula

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
da wird Karen aber ein Stein vom Herzen fallen, sie hatte sich schon große Sorgen um ihre Sendung gemacht ;-) Deine Loops sehen schön farbenstark aus und dein Täschchen ist einfach genial! Einen schönen 3. Advent wünscht dir Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
zum Glück konnte ich zwei deiner Loops in "echt" sehen und sie gefallen mir sehr gut, schöne Farben! Ich freu mich mit dir, über deinen schönen Gewinn...und das er jetzt da ist!
Liebe Grüße
Gisela

Ursula hat gesagt…

Liebe Britta,
Du warst aber fleißig und bist auch schon der Loop-Mania verfallen - oder wie seh ich das? :o)
Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn und freue mich mit Dir.
Liebe Grüße
Ursula

Siv hat gesagt…

Hello! I saw you won Bentes give-away too. Congratulations, it is deserved! You have a nice blog, and you make so many impressively craftwork. I would like to join your blog, hope you do not mind. Greetings from Siv in Norway :o)