Dienstag, 10. Januar 2012

Ski und Rodel gut?

Gisela ist von der ganz schnellen Truppe und hat schon einen Block für meine Blockzeit genäht. Passend zur Jahreszeit ist das Thema "Winter" und von Gisela kam ein Schlitten hereingeschneit. Jetzt könnte ich wunderbar Schlitten fahren, aber wo ist der Schnee? Kaum zu glauben, dass wir im letzten Jahr um diese Zeit nicht mehr wußten wohin mit all den Schneemassen. Mit im Umschlag war noch eine AMC mit einem kleinen Schneemann, ein Stück vom roten Holzstoff und diese süßen Schlittschuhe, die den fertigen Quilt einmal zieren werden.

Dann habe ich noch einen Tipp für alle AMC-Sammler. In einer Filiale von hier habe ich diesen Kartenhalter in Herzform für wenig Geld gefunden. Wenn man den Fuß abschraubt, kann man ihn auch an die Wand hängen.

1 Kommentar

Petruschka hat gesagt…

Danke für den Tip. Die Karte und der Block sind super geworden. Vielleicht können sie den Winter locken?

Liebe Grüße, Petruschka