Sonntag, 23. Dezember 2012

Neue Loops

Zugegeben, mein Blog ist in den letzten Wochen sehr Schal-lastig. Aber auf der anderen Seite freut es mich, das meine Mädchen so gerne selbstgewerkelte Schals und Loops tragen und nicht genug davon bekommen können.
So sind in dieser Woche wieder drei Loops entstanden. Sie sollten schon längst fertig sein, aber die Stofflieferung ließ leider lange auf sich warten.


Außerdem habe ich für meine Große ein Landlust-Tuch gestrickt. Aus 75 g Mohair ganz leicht und kuschelig warm.


In letzter Minute ist auch noch ein Geschenk für DH fertig geworden, und es ist kein Schal, sondern ein Eiskratzerhandschuh aus dem Buch "Skandinavische Winterzeit", damit die Hand schön warm bleibt.


Liebe Weihnachtspost kam auch in den letzten Tagen an. Von Birgit eine wunderschöne weiße bestickte AMC.


Auch Barbara hat an mich gedacht und leckeres Hüftgold und ein wunderschönen Fingerhut aus Athen geschickt.


Nun wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent und
 ein gesegnetes Weihnachtsfest.

4 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
fleißig warst du, deine Familie wird es dir danken und deine Große ist ganz schön erwachsen geworden. Ich bedanke mich bei dir von Herzen für deine liebe Weihnachtspost,über die ich mich sehr gefreut habe (besonders über den Nadelzieher ;-) Herzlichst, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
so ein wenig Schal-lastig ist doch gar nicht schlimm, wenn dabei so schöne Ergebnisse entstehen..und vorallem noch Zeit für DH Geschenk übrig bleibt!...
Bei mir kommen die handgemachten Geschenken nach Weihnachten "in die Mache" Ich hatte da nicht so eine optimale Zeiteinteilung! ;-)
Wünsche dir frohe und gesegnete Weihnachtstage, mit all deinen Lieben....bis bald und viele liebe Grüße schickt dir,
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Bei so hübschen Modellen näht man gerne, ich finde auch daß Deine Große wirklich schon eine junge Dame ist, auch ich bedanke mich für die lieben Weihnachtsgrüße und wwünsche Euch allen ein frohes Fest, mit lieben Grüßen
Hanna

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Britta,
noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch wünsch ich Dir! Tolle Schals und mehr hast Du genäht!
Liebe Grüße Cordula