Montag, 31. Dezember 2012

Zum guten Schluss

 OPAM 2012 Finished Projects

JANUAR: shawl, knittes house slippers, mug rug, 5 roller cutter cases, tablecloth
FEBRUAR: indianer-dress, pullover
MÄRZ: dishcloth, girl's pullover, folded bag, pillow, handy loading units, knitted socks
APRIL: 2 pair of socks, handybag, purse, baby cardigan
MAI: 2 purses, pincushion
JUNI: ildicobold-quilt
JULI: 6 folded bags, morsebag, 2 small bags, dress, t'shirt
AUGUST: dress, 2 t'shirts, knitted top, backpack
SEPTEMBER: coin pouch, handybag, gaiters
OKTOBER: 2 seat cushions, knitted inserted sole, 6 pair of socks
NOVEMBER: small bag, 2 folded bags, 2 scarfs, 4 loops
DEZEMBER: 4 fridge monsters, 2 fridge owls, 4 Christmas gnome, 2 pair of fingerless gloves, knitted bonnet, 2 scarfs, little bag, 3 loops, icescraper glove

Mein Jahr in Bildern


Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
  
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Blogbesuche und netten Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

6 Kommentare

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Britta, Du warst ja fleissig! Tolle Sachen sind entstanden. Dann aufs nächste Jahr :-). Einen guten Rutsch wünsch ich Dir, alles Liebe und Gute. Auf ein Wiedersehen.

Cordula

Hanna hat gesagt…

Wow Britta,
Das war ja ein tolles, produktives Jahr, schön war unser Treffen in Einbeck, jetzt stossen wir auf ein Neues an und hoffen daß es ein Gutes wird -
mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für Dich und Deine Familie
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
jetzt sag nochmal du blogst nicht "in english" ;-)....
Was warst du fleißig und ich freue mich, dich übers Bloggen kennengelernt zu haben! Wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues 2013!
Gisela

Claudia hat gesagt…

Auf ein Wiedersehen in diesem Jahr! Darüber würde ich mich freuen! Alles Liebe dir und deine Familie!
Claudia

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
wow so auf einem Bild, sieht man erst die Vielfalt und Menge die bei dir im letzten Jahr entstanden sind. Wünsche dir und deiner Familie vor allem Gesundheit und und viel schöne gemeinsame Stunden. Ein paar davon gehören uns Bloggerinnen, darauf freue ich mich schon.
Liebe Grüße
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Also da kannste nicht meckern, farbenfroh und megafleißig wurde da auf deinem Blog gewerkelt. Auf ein Neues in 2013, liebe Britta! GlG, Martina