Freitag, 18. Januar 2013

Eine Rose zum Geburtstag

Regina Grewe's Homepage feiert den 5. Geburtstag und aus diesem Anlass gibt es bei Regina ein Gratismuster. Wenn man ein Foto mit den ersten beiden Teilen an Regina schickt, bekommt man die komplette Anleitung.


Mein nächstes Projekt steht auch schon fest, denn ich werde hier mitmachen. Mal schauen, ob ich im Laufe des Jahres alle 29 Blöcke schaffe.

8 Kommentare

Bea hat gesagt…

Tolle Stoffe. Deine Rose ist wunderschön!
Bea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
auch wieder so eine wunderschöne Neuzüchtung, gefällt mir sehr! GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Rosen im Schnee sind einfach zu schön -
liebe Grüße
Hanna

Nana hat gesagt…

Die Rose ist ganz wunderbar.

Nana

Christiane Mordhorst hat gesagt…

Oh ist deine Rose schön ...
Ich hoffe meine wird auch
noch fertig .
Liebe grüße Christiane

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Britta,
Hübsch ist deine rose geworden! Aber da hast Du Dir ja ein großes Projekt für 2013 vorgenommen. Bin gespannt. Der "Haus bei Nacht!-Quilt aus dem letzten Post gefällt mir bei Dir auch ausgesprochen gut. Möchte ihn auch noch nahen.
Liebe Grüße Cordula

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
du bist ja fix, so schnell komme ich mit dem Kommentieren gar nicht nach!
Die Rose gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Gisela

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-die Rose ist wunderschön!!!