Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage. Hier ein paar Impressionen vom größten Osterfeuer des Sauerlands



und vom anschließenden Feuerwerk


Wir geniessen nun noch die restlichen Ferientage.

7 Kommentare

stufenzumgericht hat gesagt…

Beeindruckend! Lass Ostern gemütlich ausklingen, glG, Martina

Michi hat gesagt…

Ich liebe Feuer und vor ganz vielen Jahren habe ich ein großes Feuerwerk im Westfalenpark gesehen. Muss zu irgendeinem Dortmund Jubiläum gewesen sein.
Liebe Grüße
Michi

Hanna hat gesagt…

Wie schön, so etwas gibt es bei uns nicht, lass es Dir noch gut gehen -
mit lieben Grüßen
Hanna

Eva hat gesagt…

Toll.Habe ich noch nie gesehen.
Schöne Tage Eva

Rita hat gesagt…

Ich kann mich Martina nur anschliessen: Sehr beeindruckend - sieht richtig mysthisch aus!
Herzlichst Rita

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
hier in der Nähe...am Reitstall...war auch ein Osterfeuer. Es ist schon beeindruckend, aber nachts dachte ich, bei uns im Haus brennt es, so sehr hat die Luft noch nach dem Rauch gerochen.
Liebe Grüße
Gisela

Elisabeth, hat gesagt…

Oh Britta, ich glaube im nächsten Jahr kommen wir Ostern zu euch!!???
Das sieht wirklich vielversprechend aus!!! Wir haben uns ein ruhiges langes Wochenende mit unseren Kids gemacht. LG Elisabeth