Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

In den letzten Tagen kamen noch liebe Weihnachtsgrüße

von Hanna

von Barbara, zusammen mit einem entzückenden Engel

von Michi

von Birgit, zusammen mir einem gehäkelten Stern


und von Sabine.

Ein wenig genäht habe ich an den letzten Abenden auch noch, entstanden ist eine muntere Schar kleiner Lesezeichen-Fische.


Inzwischen ist auch der Baum geschmückt, die Kinder schon mächtig aufgeregt, Weihnachten kann kommen.


Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Laßt es Euch im Kreise Eurer Familien gut gehen.

7 Kommentare

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Britta,
Weihnachten ist mit Kindern doppelt schön !

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Angelika

knitcat hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und ein wunderbares Fest!
Liebe Grüße
Catrin

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Bis bald und liebe Grüße,
Gisela

Klaudia hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben

˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
auch ich durfte mich über liebe Grüße von dir freuen, dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Fest, herzliche Grüße von deiner Martina

Brigitte Amelin hat gesagt…

Liebe Britta!Wünsche dir und deiner Familie erholsame Tage. LG Brigitte