Donnerstag, 5. Dezember 2013

Zum Nikolaus

Zum Nikolaus grüßen diese drei lustigen Kerle, von denen morgen um diese Zeit bestimmt nicht mehr viel übrig sein wird.


Auch sonst könnte ich euch hauptsächlich gefüllte Keksdosen zeigen, denn zu wirklich mehr bin ich in den letzten Tagen nicht gekommen. Aber ich kann zeigen, was ich bei Hilde's Give Away gewonnen haben: einen riesigen Berg schöner bunter Reste, die so richtig Lust aufs Lieseln machen.


Ich wünsche euch allen noch eine schöne, nicht zu stressige Adventszeit.

5 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Die 3 Kerle sehen auch zu lecker aus, ich bin auch am backen, macht Spaß und duftet. Gratuliere zum Gewinn, da kannst Du jetzt lange weiter arbeiten -
liebe Grüße
Hanna

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
na die Kerlchen sehen wirklich lustig aus. Könntest du evtl. die Keksdosen herbeamen, ich bin noch nicht dazu gekommen.
Deine Stoffreste laden wirklich ein, wiedermal die Schablonen und eine Nadel in die Hand zu nehmen.
Hach hätte der Tag nur 25 Stunden.
Liebste Grüße
Birgit

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
ich hoffe, ihr seid nicht eingeschneit und der Nikolaus ist gut zu euch durchgekommen. Die gebackenen Nikoläuse sehen zum Anbeißen aus!
Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend,
Gisela

Nilya hat gesagt…

Toller Gewinn, da bin ich auf die Hexies oder sonst so gespannt. Konnte dir leider nicht auf deinen netten Kommentar antworten, da du ein No-Reply-Blogger bist. Hiermit, danke :)

Nilya hat gesagt…

Toller Gewinn, da bin ich auf die Hexies oder sonst so gespannt. Konnte dir leider nicht auf deinen netten Kommentar antworten, da du ein No-Reply-Blogger bist. Hiermit, danke :)