Donnerstag, 20. März 2014

So schöne Stoffe

An diesen schönen Stoffen konnte ich einfach nicht vorüber gehen. Süße Bambis und ein niedlicher Tante Ema Stoff mußten einfach mit nach Hause. Dort sind auch erst gar nicht in irgendeiner Kiste verschwunden, sondern haben sich gleich in praktische Einkaufsbeutel verwandelt.


Die sich wunderbar klein machen können und dann in fast jede Handtasche passen. Die kostenlose Anleitung gibt es hier.


Und da ich mich morgen mit lieben Freundinnen auf der Creativa treffe, bleiben sie nicht lange bei mir. Stattdessen sollen sie helfen, alle Creativa Einkäufe gut zu verstauen.

3 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Eine davon gehört jetzt mir und ich freue mich sehr darüber -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
meine Tasche habe ich schon eingeweiht, die ersten Einkäufe hat sie schon erfolgreich getragen.
Liebe Grüße,
Gisela

Uschi Lunkenheimer hat gesagt…

Hallo Britta,

kann man den Schnitt für diese Taschen irgendwo kaufen?

LG Uschi