Montag, 14. Juli 2014

Schlaaand!

Am Tag nach dem Finale mußte ich einfach Martinas zauberhafte Idee aufgreifen und meiner Küche neue ToLas verpassen.


Sogar eine der gelben Webkanten glitzert gülden.

9 Kommentare

Petruschka hat gesagt…

Die sehen echt schick aus!

Herzlichst, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Schön sind sie geworden, viel Freude damit und liebe Grüße,
Hanna


stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
es freut mich, dass du meine Idee aufgegriffen hast, deine Schland-Tolas sehen klasse aus. Man kann sich i.Ü. sofern der Webkantenvorrat reicht durch die gesamten WM-Teilnehmerländer nähen ;-) LG, Martina

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Weltmeisterlich :-))

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Sehr schöne Idee, ich gebe 4 **** dafür ☺

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
dann hat sich die WM doch gelohnt, wenn jetzt so schöne SchlandToLas in der Küche hängen.;-)
Liebe Grüße,
Gisela

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
klasse deine Tolas, Pech für Martina und dich, werde wohl in Zukunft meine Webkanten nicht mehr so großzügig hergeben, grins.
Liebe Grüße
Birgit

Gabi hat gesagt…

...soooo "cool"
Bye
Gabi

Elisabeth hat gesagt…

Hi Britta, übrigens zum Thema Küche!! Dein Holunderblütengelee ist echt lecker!!! Liebe Grüße Elisabeth