Samstag, 5. Juli 2014

Viel weiche Post

Viel zu tun hatte unser Postbote in den vergangenen Tagen. Von Barbara kam ein prall mit Webkanten gefülltes Täschchen zusammen mit einem schicken ebenfalls gefüllten Stifteetui, das ich schon auf Barbaras Blog bewundert hatte, und einer passenden AMC mit süßer Eule.


Gisela hat sich gemerkt, dass mir Brigitte Heitlands Serie "Sphere" so gut gefällt und mir einen dicken Stapel Stoffe dieser Serie geschickt.


Birgit muß geahnt haben, dass mein Portemonnaie das Münzgeld verliert und hat mir dieses edle Exemplar genäht. Ich selbst habe mich ja noch nicht an so eine Geldbörse gewagt wegen der vielen Fächer und Reisverschlüsse.


Auch Sabine hat an mich gedacht und mir einen fröhlich bunten Schlüsselanhänger, ein paar Etiketten


und dieses schicke Armband geschenkt. Das Armband paßt perfekt am Handgelenk, als hätte Sabine vorher Maß genommen.


Von Hanna kam ein praktisches farbenfrohes Körbchen zusammen mit AMC, die selbstgemachte Knöpfe schmückt, und einem Fingerhut, den Hanna von ihrer Türkeireise mitgebracht hat.


Sogar mein Tochterkind hat beim Ausflug nach Köln an mich gedacht und mir einen Fingerhut mitgebracht, extra in meiner Lieblingsfarbe blau.


Ich danke euch allen sehr für die Glückwünsche und schönen Geschenke.

5 Kommentare

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Britta,
bei so vielen tollen Geschenken musst Du Geburtstag gehabt haben :-)

Ich wünsche Dir alles Gute !
Liebe Grüße
Angelika

Petruschka hat gesagt…

Oh, da will ich mich doch gleich anschließen und alles Gute wünschen. Die Fingerhüte sind Spitze. Aber auch die anderen Geschenke sind liebevolle Gesten.

LG, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Geburtstag ist immer schön, Du hast viele nette Geschenke bekommen, ich freue mich mit Dir -
liebe Grüße
Hanna

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)
Tolle Geschenke hast Du bekommen...

Bis neulich - Andrea

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
da macht Geburtstag haben doch Spaß.
Die Geschenke sind toll und der Fingerhut von deiner Tochter für dich, bestimmt was ganz besonderes!
Liebe Grüße,
Gisela