Samstag, 20. Dezember 2014

Adventsgrüße

Pünktlich zum 4. Advent kommt endlich mal wieder ein Post von mir. Die Zeit rast nur so und sie scheint immer schneller zu verfliegen. Fertig geworden sind nur einige Kleinigkeiten wie ein Tarte-Untersetzer, den ich bei Angelika und Bente gesehen hatte und der schon lange auf meiner To-Do-Liste stand.


Außerdem sind noch kleine Schlüsselanhänger für den Einkaufswagenchip von der Nadel gesprungen.


Und quasi in letzter Minute die Weihnachtskarten. Die eine Hälfte in Rot


die andere Hälfte in Grün. Die große Auswahl an Borten hatte ich schon im letzten Jahr im Laden mit den zweimal vier Buchstaben gefunden, sie sind ideal für AMC's.


Hier sind auch die ersten Weihnachtsgrüße eingetroffen, von Hanna


und von Barbara, die mir dieses zauberhafte Schaukelpferd schickte.


Nun bleibt mir nur euch einen schönen letzten Adventssonntag zu wünschen.

5 Kommentare

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Wunderhübsche Dinge hast Du da in "letzter Sekunde" fabriziert, über die sich die Empfänger sicherlich sehr, sehr freuen:)
Liebe Grüße von Angela

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Schöne weihnachtliche Sachen zeigst Du heute, Deine AMC's sind hübsch geworden, gute Idee und so viele hast Du genäht. Auch Dir einen schönen 4. Adventsonntag und liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
ja die Sache mit der Zeit, mit der hapert es bei mir im Moment auch.
Trotzdem hast du noch soviele schöne AMCs geschafft, und ich habe mich sehr über eine von ihnen gefreut!;-)
Vielen Dank dafür und ich wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag und frohe Weihnachten,
Gisela

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!
Long time-no see! Der Laden mit den zwei mal vier Buchstaben? Ich stehe an, aber die Karten gefallen mir sehr gut.
Warst du fleißig? ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende und wunderbare Festtage!
Liebe Grüße
Michi

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Britta,
Dein Untersetzer ist klasse und die Karten sowieso :-) Der Laden mit den 2x4 Buchstaben hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, aber inzwischen habe ich die Lösung gefunden ;-)
Hab´ einen schönen 4. Advent

Liebe Grüße
Angelika