Donnerstag, 10. September 2015

Gestrandet

Gestern Abend konnten wir Dutzende Ballons der Warsteiner Montgolfiade am Himmel beobachten. Endlich, nach Tagen voller Regen, waren die Wetterbedingungen ideal für eine Fahrt. Leider war da gerade keine Kamera zur Hand. Später begegnete uns dieser auf einem Feld gestrandete Ballon. Das leuchtende Rot war von weitem sichtbar.

3 Kommentare

Petruschka hat gesagt…

Ein Wahnsinnseffekt, welch Glück für dich den festhalten zu können.

Herzlichst, Petruschka

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
also da ist dir ja mal ein wahres Meisterfoto aus der Kamera gehüpft. Wahnsinn, war sicher toll zum ansehen.
Liebe Grüße
Birgit

Elisabeth hat gesagt…

Hallo Britta, vielen Dank für das tolle Ballon-Foto!! Irgendwann schaffe ich es auch noch einmal dorthin!! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!! Nur meistens lese ich es erst im Anschluss! Liebe Grüße Elisabeth