Donnerstag, 14. Januar 2016

Wollsocken - mit der Nähmaschine gestrickt?!

Heute im Lokalteil unserer Tageszeitung entdeckt. Man beachte die Materialliste.

6 Kommentare

Angela Hipp hat gesagt…

Also ich stricke meine Socken meistens mit Stricknadeln und Wolle? :))
Aber es gibt ja nichts- was es nicht gibt... Vielleicht bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand??? :))
Lustig!!! Würde da ja gerne mal vorbeischauen und wissen, wie das geht....
Liebe Grüße von Angela

Rita hat gesagt…

Herrlich - da möchte ich auch gerne reinschauen, wie das geht....... Danke für diese Aufmunterung und herzlichste Grüsse Rita

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich da mal aufschlagen und mir das ansehen ;-)))

Danke für den Lacher !!
Liebe Grüße
Angelika

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
also da schließe ich mich an, die Technik will ich auch sehen. Socken stricken mit der Nähmaschine, hihi.
Liebe Grüße
Birgit

Martina M hat gesagt…

OOOh da wäre ich gerne dabei - ich stricke meine Socken immer mit Nadelspiel.
Aber vielleicht geht es ja auch anders.
Sehr witzige Anzeige.
LG Martina

Nana hat gesagt…

Ein wunderbares Täschchen, hält mehr als das es verspricht.

Nana