Samstag, 26. März 2016

Ostern

Immer wieder gerne verweile ich auf Messen am Stand vom Stoffwerk Taunus, denn das Team vom Stoffwerk hat jedes Mal schöne neue Ideen und Anleitungen. Auf der Creativa mußte die Materialpackung für einen österlichen Hasen unbedingt mit. Der große Hase ist in Originalgröße, der kleinere in Orange ist auf 70% verkleinert.


Der kleine blaue Hase ist nach einem Tutorial von Zauberwelt genäht, wobei ich die Größe auch hier auf 70% verkleinert habe.
Mit dieser kleinen Osterhasenparade wünsche ich Euch ein schönes Osterfest.

3 Kommentare

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Britta,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostern :-)

Liebe Grüße
Angelika

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Britta,

oh ja, die Hasen habe ich auch gesehen.

Da hast du aber schnell genäht.

Herzliche Grüße und frohe Ostern!

Petra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Britta,
bei diesen Hasen hätte ich auch zugegriffen, sie sehen zu schön aus! Danke für deine Glückwünsche, liebe Grüße von Martina