Freitag, 6. Februar 2009

Entspurt beim Arche Noah BOM

Das Paket für meine Wichtelparterin beim Valentinswichteln ist verpackt, beim Quilten bin ich ein gutes Stück weiter gekommen und der letzte Block von Lynette Anderson's Arche Noah BOM ist nun auch fertig gestickt. Die Arche gefällt mir richtig gut und paßt gut zu den anderen Blöcken.



Die Blöcke habe ich inzwischen auch zusammen genäht. Ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich den Rand gestalten soll, mehrere schmalere Streifen oder einen breiteren.

6 Kommentare

Elvira hat gesagt…

Suuuuper schön geworden, gratuliere.
LG Elvira

Hanna hat gesagt…

Hallo Britta,
Schön ist Deine Arche geworden, den passenden Rand findest Du bestimmt ganz schnell.
Liebe Grüße
Hanna

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wunderschön, da kann ich nur staunen......Hut ab!

LG Myri
(die immernoch den Mund nicht zu kriegt!)

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön, da hat sich das Sticken doch gelohnt!!!
LG, Martina

Patchworkheike hat gesagt…

Wow, der Quilt wird klasse. Bei mir ruhen die Vorlagen noch im Ordner im PC und warten Aufs Sticken. Aaaaber - der nächste Sommer kommt bestimmt. LG Heike

Anett hat gesagt…

Hallo Britta,

dein Top finde ich aber auch wunderschön. Was haben wir doch für schöne Quilts!

Viele Grüße Anett