Montag, 5. September 2016

Parlez vous francais?

Weil ich das Wochenende in Paris verbracht habe, gibt es heute statt Selbstgenähtem ein paar Eindrücke aus der Stadt der Liebe. Das Wetter war ein Traum. Da machte die Schiffstour über die Seine doppelt Spaß.





Nur ein paar Meter vom hektischen Champs Élysées entfernt dieses Stilleben.



Ein freier Sitzplatz war in den Jardin des Tuileries bei so schönem Wetter schwer zu finden.








Nächste Woche gibt es dann an dieser Stelle wieder was Genähtes zu sehen.

2 Kommentare

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Deine schönen Bilder wecken Erinnerungen an meine Parisreise. Die Stadt ist ja wirklich schön und einzigartig -
liebe grüße
Hanna

Sandra hat gesagt…

Ach wie schön! Ich war vor zwei Jahren an Ostern zum Mutter-Tochter Urlaub in Paris und nun wünscht sich die Jüngere sehnlichst, dass sie auch mit mir dorthin reisen darf :-) Na, sobald ihr Französisch etwas besser ist lasse ich mit mir reden! Paris ist einfach wunderschön!
LG, Sandra