Mittwoch, 18. April 2007

Kleinlotta

Beim Besuch der Creativa im März war ich auch am Stand von Jocelyne Bourreau. Sie entwirft wunderschöne Sachen für Kinder, Kissen, Decken, Taschen, etc. und näht ihre Entwürfe aus Westfalenstoffen. An zwei Materialpackungen für Kissen konnte ich dann auch nicht vorbeigehen.
Das erste Kissen von "Kleinlotta" ist nun fertig und wird ein Geschenk für meine Tochter Anna-Lena, die zur Zeit total auf die Farbe Pink steht. Nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber das Kissen gefällt auch mir sehr gut und wird bestimmt heiß geliebt werden.

3 Kommentare

Bea hat gesagt…

Ui - das ist ja klasse ... wie dein Süße!!! Da freut sie sich bestimmt!

gwen hat gesagt…

My niece would love that cushion. She is in her pink period as well. The knots are original and the face very cute. I got my siggies as well and the one from Bea is blue as well, sniff! Take care.

Onlyangelika hat gesagt…

Das Kissen ist total klasse ! Mach´ Dir keine Hoffnung, dass die pink-Phase vorübergeht ;-)) Meine hält schon mein ganzes Leben - die Farben werden mit zunehmendem Alter nur etwas weniger leuchtend, aber immernoch deutlich pink :-)
Kannst Du den Link zum Shop nochmal kontrollieren ? Der funktioniert nicht.
Liebe Grüße
Angelika