Dienstag, 17. April 2007

Siggies aus Australien sind da

Heute habe ich den Brief von Cynthia aus Australien mit den Siggies erhalten. Ich wußte, dass sie unterwegs sind, hatte aber nicht so schnell mit der Ankunft des Briefes gerechnet. So war die Freude doppelt groß. Ich habe sie dann auch gleich im Wohnzimmer ausgelegt und mir jedes genau angesehen. Die Siggies kommen aus allen Ecken der Welt, 6 aus Australien, 13 aus den USA, 2 aus Kananda, jeweils 1 aus Belgien und der Schweiz, 2 aus Finnland, 5 aus Norwegen und 5 aus Deutschland. Und eines ist etwas ganz besonderes, es kommt aus Süd Korea. Von dort habe ich noch nie ein Siggi bekommen.


Ein besonderes Augenmerk galt auch dem Siggi von Bea, denn sie hatte ja auf ihrem Blog angekündigt, dass eines ihrer Siggies eine zweite Farbe neben Blau hat, aber meines ist es leider nicht.
3 meiner Siggies konnte Cynthia leider nicht tauschen, da Elkes Siggies leider auf dem Weg nach Australien verloren gegangen sind und 2 Swappies sich in letzter Minute vom Tausch abgemeldet haben. Wer will, kann also gerne noch mit mir ein Siggi tauschen.

Cynthia could not exchange 3 of my siggies because unfortunately the envelope from Elke got lost on the way to Australia and two swappies pulled out of the swap. If there is anybody who wants to exchange a siggi with me please leave a comment.

1 Kommentar

Bea hat gesagt…

Elke tauscht bestimmt gern mit Dir, schreib ihr doch mal.