Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtspost

Heute hatte ich liebe Weihnachtsgrüße im Briefkasten, über die ich mich sehr gefreut habe. Im ersten Brief kam dieser süße Engel von Martina aus Köln hereingeschwebt. Die Kombination aus Jeans und rot getupften Stoff ist ganz wie ich es mag.


Der nächste Brief hat einen noch weiteren Weg hinter sich, kam er doch von Hanna aus Österreich. Und Hanna hat sich was ganz besonderes ausgedacht und mir diese hübsche und außerdem noch praktische AMC-Hülle geschickt. Hanna's Stoffauswahl ist genau nach meinem Geschmack.


Und in der AMC-Hülle steckte dann auch gleich die erste AMC mit Hanna's Weihnachtsgrüßen. Hanna's AMC wird aber nicht lange allein darin bleiben.

3 Kommentare

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
ist es nicht schön, so tolle Post im Briefkasten zu haben?
Ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest wünscht dir, mit deiner Familie,
Gisela

Hanna hat gesagt…

Britta,
Das hoffe ich doch nicht, daß meine AMC alleine bleibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, bei so einer netten Bloggerin, wie Du eine bist -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Solch schöne Post gehört doch einfach zu Weihnachten ;-)
GlG, Martina