Montag, 25. Juni 2012

Quilters Blessings

Nun ist es geschafft und das Top meines "Quilters Blessings" fertig. Das längliche Format gefällt mir nicht ganz so gut, aber ich hatte nicht mehr genug Leinen, um einen 16. Block zu sticken und damit ein quadratisches Format zu erhalten, wollte aber auch nicht drei Blöcke weglassen. Auch diesen Quilt möchte ich von Hand quilten, die endgültige Fertigstellung wird also noch ein wenig auf sich warten lassen.


8 Kommentare

Bea hat gesagt…

Whow!
LG Bea

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow Britta,
das sieht fantastisch aus!!!
Das Reifenlassen der Blöcke hat sich gelohnt, weil das Endergebnis grandios ist!!!
Liebe Grüße
Bente

stufenzumgericht hat gesagt…

Daumen hoch, liebe Britta, das Top sieht phantastisch aus, da hast du dir zum (kommenden) Geburtstag ein tolles Geschenk genäht ;-) GlG, Martina

Petruschka hat gesagt…

Ein Traum in Blau. Schönes Top!

LG, Petruschka

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Britta,
das ist ein echter Hingucker!
Superschön!
Liebe Grüße
Gisela

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Britta,
die Farbe Blau gefällt mir hier sehr gut, schön frisch!
LG Sigrid

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Britta,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute :-)
Liebe Grüße
Angelika

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
Den Quilt hast du toll hinbekommen, einmal eine andere Lösung und auch nicht in rot ;)
Lass dich schön feiern,
liebe Grüße
Michi :)