Samstag, 4. April 2015

Osterdeko

Wenn man die derzeitigen Temperaturen betrachtet, könnte man fast meinen, Weihnachten steht vor der Tür. Höchste Zeit im Haus für ein wenig Osterdeko zu sorgen. Fast vergessen hatte ich das Frühlingsgeheimnis von Regina von vor vier Jahren. Damit es für meinen Miniquiltständer passend ist, habe ich das Muster ein wenig verkleinert.


Dazu gesellen sich Minivögel nach einer Idee von Angela


Und Küken nach dieser Anleitung von Stoff&Stil.


Keine Osterdeko, aber auch in Frühlingsfarben das neue Nadelkissen für meine NähMa. Meine Angewohnheit, das Stecknadeldöschen oben auf die Maschine zu stellen, hätte neulich fast für den Megacrash gesorgt, weil immer wieder Nadel den weg in die Maschine gefunden haben, und so fast für einen Kurzschluss gesorgt hätten. Durch Gummiband paßt es sich perfekt an den Nähmaschinenarm an und dank KAM-Snap läßt es sich auch mal abknöpfen.


Nun wünsche ich Euch schöne Ostertage.

8 Kommentare

Elisabeth hat gesagt…

Hi Britta, da warst du ja wieder sehr fleißig!! Das Nadelkissen ist eine super Idee!! Wünsche euch schöne Ostern!! LG Elisabeth

Hanna hat gesagt…

Liebe Britta,
Du hast es Dir vom Wetter nicht vermiesen lassen, mit diser Deko kann Ostern nur nett sein, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest, mit lieben Grüßen
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Schöne Osterdeko hast du gezaubert...viel Freude daran...

Wünsche dir ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Liebe Grüße Klaudia

Steffi hat gesagt…

Liebe Britta,
dein schöner Osterhase kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
Dieses Nadelkissen an der Nähmaschine finde ich richtig genial.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Steffi

Brigitte Amelin hat gesagt…

Hallo Britta! Also die kleinen Vögel sind toll und so bunt. Der Quilt gefällt mir auch.Hast du das alles heuer genäht oder hattest schon was in deinem Fundus? LG Brigitte

Ursula hat gesagt…

Liebe Britta,
schöne Osterdeko ist Dir von der Nadel gesprungen. Das Nadelkissen finde ich super - so fröhlich in den Farben und eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Ursula

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta,
wow bin ich mal ein paar Tage nicht online gibt es bei dir gleich soviel zu sehen. Das Nadelkissen ist der Hammer, ich lege meine immer neben die Maschine und schwupps liegen sie auf dem Boden.
Die Vögel und die Osterdekorationen sind super schön.
Liebe Grüße
Birgit

Michi hat gesagt…

Liebe Britta!!
Der Quiltständer für deinen Hasenquilt ist supersüß.
Die Idee mit dem Nadelkissen auf der Nähmaschine werde ich auch übernehmen, da hat man sie gleich bei der Hand.
liebe Grüße
Michi